Startseite der privaten Homepage von Irwish


Die Seiten dieser Homepage befinden sich ständig im Fluß, sie werden immer mal wieder erweitert und verändert.

Der Punkt Ansichten verzeichnet unter anderem eine große Artikelserie, die ich zwischen 2005 und 2007 auf einem deutschen Single- und Diskussionsforum veröffentlicht und zur Diskussion gestellt habe.

Die Aussichten beinhalten erfreuliche, aber auch düstere Prognosen für die Chancen des Menschen, seine Destruktivität überwinden zu können, bevor sie ihn überwindet.

Bookmarks enthält Lesezeichen zu wertvollen Internet-Seiten.

Die Literaturliste enthält Buchtitel, die mitgeholfen haben, meine eigenen An- und Aussichten zu entwickeln.

Unter Stunde X finden Sie verlinktes Material zur Wirtschaftskrise, zu Geldpolitik, Ausbeutung, Marktwirtschaft, zu Kriegsgründen, Massenmanipulation, zur Umverteilung von fleißig nach reich, zur Arbeitslosigkeit, der damit verbundenen Armut und medialen Hetze, zur Verdorben- und Verlogenheit der Polit-Kaste und dergleichen Unerfreuliches und Unerwünschtes mehr ...

Im Impressum steht genau das, was dort zu stehen hat.

Wenn Sie diese gesellschaftlich wertvolle Arbeit unterstützen wollen, dürfen Sie mir gerne eine Kleinigkeit spenden.
Vor allem benötige ich bald einen neuen Rechner, um dieses Projekt auch weiterhin fortführen zu können.
Den kann ich mir, der ich seit nunmehr 13 Jahren als Empfänger von ALG-II-Leistungen leben muß, jedoch nicht leisten.
Ich bin sehr froh darüber, daß ich lebe und eine sinnvolle Beschäftigung gefunden habe.
Arbeitsplätze gibt es für einen 57jährigen mit kaputten Bandscheiben schon lange nicht mehr.